MGB 0.6.9.3
101 Einträge auf 11 Seiten
«   3    »

81 » Julia
Liebe Melanie, jetzt sage ich auch hier noch mal DANKE. Wir hatten eine unvergessliche Hochzeit, ich weiß nicht wieviele Komplimente ich für mein Kleid bekommen habe, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Ich werde dich bei Gelegenheit aufjedenfall weiterempfehlen. Vielen DANK und ganz ganz liebe Grüße Julia

80 » Marie
Liebe Melanie, auf diesem Wege auch noch einmal ein dickes 'DANKE' für die tolle und liebenswerte Beratung. Für das wunderschöne Kleid hab ich nur begeisterte Kommentare von allen Seiten bekommen - ich hab mich rundum wohl gefühlt und auch unser 'Special Wedding Dance' (Langsamer Walzer war gestern) hat das Kleid gut mitgemacht. Bleib so, wie du bist - der Charme von dir und deinem Laden ist einfach unschlagbar. Hoffentlich bis bald mit der ein oder anderen Freundin - dann aber nur als zur Seite stehender "Berater"... )) Lg, Marie

79 » Franzi
Hallo Ihr Lieben! Auch auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für alles! Wir sind noch nie so super und herzlich beraten worden! Und sowohl mein Brautkleid als auch Manni´s Anzug waren ja super schnell gefunden, und sind auch richtig gut angekommen Wie gesagt: Uneingeschränkt empfehlenswert!!! Ganz liebe Grüße Franzi & Manni

78 » Alexandra Thome
Hallo Melanie Ich möchte mich auf diesem Wege für deine gute Beratung und den guten Service beim kauf meines sehr schönen Brautkleides bedanken. In dem Kleid habe ich mich sehr wohl gefühlt und mein Mann und alle Geäste waren davon sehr begeistert (auch wenn es kein grünes kleid war ). Zu deiner Schneiderin möchte ich sagen, das ich den Eindruck hatte, dass sie die Abänderungen, wie bei der Anprobe besprochen nicht so vorgenommen hat. Ich habe mir ständig auf den Unterrock getreten, den sie mir höhernähen wollte und wo sie einen Knopf befestigen wollte um die Schleppe hoch zu machen war noch eine Stecknadel drin und der Knopf fehlte leider, schade (zumal sie für die Abänderungen 150 € bekommen hat). Liebe Grüsse Alexandra

77 » Jenny Willms
Hallo Melanie, ich bin zwar etwas spät dran, da wir mein Kleid schon am 09.04.2011 ausgesucht haben, aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle und individuelle Beratung. Es war zauberhaft. Und dann hing auch direkt mein Kleid da. Vielen Dank..

76 » Vanessa
für alles! Für die tolle Beratung und allem drum und dran. Hat alles super geklappt.. nun kann der Tag bald kommen. Ganz liebe Grüße

75 » Katharina
Liebe Melanie! Vielen, vielen Dank noch einmal für deine tolle Beratung! Wir hatten eine super-schöne und tolle Hochzeit und das Kleid hat viel Lob bekommen! Liebe Grüße! Katharina

74 » Sylvia Hommer-Rickes
Liebe Melanie, mit diesem Eintrag ins Gästebuch möchte ich mich herzlich bei Dir für die individuelle Beratung und den kompetenten Service bedanken! Selbst das GRÜNE Kleid hat meinem Mann gefallen. Manchmal muss man(Frau)auch mal mutig sein! Ganz liebe Grüße aus Bonn Sylvia

73 » Dorothee Horgan
Hallo Melanie ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei dir bedanken. Für den super tollen Service, die nette Bedienung und Beratung und besonders für deine Geduld und Flexibilität in Sachen Termin (da das ja aus London nicht immer ganz so einfach ist). Ich habe mich in meinem Kleid super wohlgefühlt und wir hatten ein rundum tolles Fest, wie sagt man auch eine Märchenhochzeit! Schade es zu schnell vorbei ging, denn ich wollte das Kleid gar nicht erst ausziehen Also noch einmal ganz lieben Dank und liebe Grüsse aus London! PS: wenn meine Mädels heiraten, weiss ich wo ich sie hinschicke um ein Kleid ihrer Träume zu finden doro

72 » Christiane Fuhs
Liebe Melanie, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für die geduldige, sehr persönliche und super-nette Beratung beim Brautkleidkauf bedanken. Ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt und einen unvergesslich schönen Tag darin verlebt. Also nochmals °Merci° LG Christiane aus Ahrweiler
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz