MGB 0.6.9.3
101 Einträge auf 11 Seiten
   2    »

91 » Kathrin Niederklapfer
Liebe Melanie! Kurz vor meinem großen Tag möchte ich mich schon einmal ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Als mollige Braut hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl vor unserem ersten Treffen. Doch schon nach wenigen Minuten habe ich mich bereits gut aufgehoben gefühlt und siehe da, mein Kleid war schnell gefunden. Durch eine ehrliche und stilsichere Beratung kann man auch mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen fantastisch aussehen in einem Brautkleid! Werde die Brautoase auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße, Kathrin

90 » Julia
Hallo liebe Melanie, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deine unkomplizierte und ehrliche Beratung bedanken! Von Anfang an habe ich mich bei dir Pudelwohl gefühlt und schon beim zweiten Kleid gewusst: Das ist es! Es hat wirklich bei jedem "Besuch" sehr großen Spaß gemacht und ich hoffe, dass du noch viele weitere Bräute glücklich machst- ein Besuch in Rheinbach ist auf jeden Fall empfehlenswert Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald Julia

89 » Katrin
Liebe Melanie, herzlichen Dank für die kompetente und unkomplizierte Beratung. Ich habe mich bei jedem meiner Besuche, die ja in der unterschiedlichsten Besetzung stattfanden sehr wohlgefühlt. Obwohl ich nicht unbedingt gern Kleidung einkaufen gehe, waren die Besuche in der Brautoase immer ein großer Spaß für mich. Das Kleid ist an der Hochzeit auch super gut angekommen und - viel wichtiger - ich habe mit den ganzen Tag sehr, sehr wohl darin gefühlt. Danke und alles Gute für die Zukunft! Beste Grüße aus Bielefeld, Katrin

88 » Karin
Liebe Melanie, wir sind zurück aus unseren Flitterwochen und schwärmen noch immer von unserer traumhaften Strandhochzeit Es war einfach alles perfekt und mein Brautkleid hat dem ganzen wirklich die Krone aufgesetzt - ich habe mich super wohl darin gefühlt! Du bist mit deinem Brautmodengeschäft der beste Beweis dafür, dass der Kauf eines Brautkleides weder stressig noch anstrengend sein muss! Lieben Dank und weiterhin viele glückliche Bräute

87 » yvonne
Liebe Melanie, vielen lieben Dank für deine supertolle Beratung und die Hilfe rundum. Die Leute, mein Mann und natürlich auch ich selbst waren sehr begeistert von dem Kleid. Es kam sehr gut an. Es hat super zu mir gepasst. Die Leute sagten: "WOW, mal was ganz anderes! Die Farbe war grandios." Ich war voll und ganz zufrieden! Ganz lieben Gruß Yvonne

86 » Anette Kern
Hallo Melanie, etwas verspätet aber von ganzem Herzen möchte ich Dir für die Begleitung in einer ganz besonderen Zeit Danken. Auch für deine ehrliche und kompetente Beratung der man einfach anmerkt das Du Deinen Job sehr gerne machst. Wir hatten eine wunderfolle Hochzeit. Das Kleid paßte einfach einmalig zu mir. Nochmal lieben Dank und alles Gute für Dich

85 » Svenja H.
Liebe Melanie, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, denn bei dir habe ich mein Traumkleid gefunden in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe. Dies hat dazu beigetragen, dass ich einen unvergesslich schönen Hochzeitstag hatte. Danke für deine Beratung, ich hatte das Gefühl, wir waren direkt auf einer Wellenlänge, vor allem was meinen Geschmack angeht. Da hat sich die weite Anreise gelohnt! Liebe Grüße aus Idar-Oberstein Svenja

84 » Anke Hühner
Liebe Melanie, auch ich sage hier DANKE! Deine liebenswerte und unkomplizierte Art hat einfach dazu beigetragen, dass ich mich bei dir von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Dank dir habe ich MEIN Kleid gefunden! Unsere Hochzeit wird unvergesslich bleiben, die tollen Fotos werde ich mir noch 100 Mal anschauen und gleichzeitig dabei traurig sein, dieses wunderschöne Kleid nicht noch einmal tragen zu können... Ich habe dich schon weiter empfohlen ! Liebe Grüße Anke

83 » Melanie Karaduman
Liebe Melanie, auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken. Hab mich vom ersten Tag an bei dir so wohl gefühlt und wusste direkt dass ich bei dir mein Traumkleid finde. Deine nette und herzliche Art hat alles perfekt gemacht. Unsere Hochzeit am Samstag war so wunderschön. War einfach viel zu schnell vorbei. Könnte heulen, dass ich das Kleid jetzt nicht mehr anziehen kann. Aber unsere Fotos sagen ja alles. Gucke sie mir jeden Tag an. Werde deine Brautoase auf jeden Fall weiterempfehlen. Aber wie gesagt, wir sehen uns bestimmt in den nächsten Jahren wieder. Dann mit meiner Schwester als Braut. Vielen lieben Dank nochmal für alles auch im Namen von meinem Mann. Er war auch so begeistert von meinem Kleid. Auch ein großes Lob nochmal an die Schneiderin. Hat auch alles so gut geklappt. Bis bald.... Liebe Grüße Melanie

82 » Sabrina Saal
Hallo Melanie, kurz und knapp:Wir sahen einfach toll aus Neben den perfekten Outfits,war unsere Hochzeit einfach ein Traum.Ich bin jetzt schon todtraurig, dass ich dieses traumhafte Kleid nicht wieder anziehen kann. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre und natürlich auch den Schönwetter-Service . Es ist alles so reibungslos gelaufen. Viele liebe Grüße auch an Deinen Freund! Sabrina und Dirk
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz