MGB 0.6.9.3
101 Einträge auf 11 Seiten
«   10   

11 » Diana Vollmer
Schöne Kleider zu sehr schönen Preisen.Wenn ich das nur eher gesehen hätte.Ich war mit meiner Freundin in 2 BrautGeschäften, habe aber nur Schrott anprobiert.Bin schließlich dann bei Lilly gelandet und habe dort mein Traumkleid gefunden.

10 » Birgit Schäfer
Hallo Melanie, auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles so toll und problemlos geklappt. Ich wünsche Ihnen und allen weiteren Bräuten alles liebe.

9 » Jennifer
Hallo Melanie, vielen vielen Dank nochmals für Deine liebe Hilfe! Das Kleid und das Zubehör sind echt super! Wie ich ja schon sagte: gesehen im Internet heute anprobiert und auf anhieb gepaßt (Wie angegossen!). Das habe ich selten erlebt! Mach bitte genauso weiter! Man kann Dich wirklich nur weiterempfehlen! Du nimmst Dir wirklich viel Zeit für alle Wünsche und Fragen! Dank nochmals für alles! Ich hoffe, alles klappt so wie Du es Dir vorstellst. Deine Jennifer P.S.: Viele Grüße von Roland!

8 » Silke Pohl
Hallo Melanie, nochmals ganz herzlichen Dank für deine ausführlichen Beratungen. Das Kleid sieht wirklich toll aus und passt total gut. Hoffe nun das es auch meinem Zukünftigen gefallen wird, meinem Sohn hat es jedenfalls. Mach weiter so !!

7 » Nicole
Hallo Melanie, bin mit Deinen Schuhen super zufrieden und den Service fand ich ebenfalls sehr kundenfreundlich und empfehlenswert!! Schade dass ich mein Kleid schon hatte, als ich Deine Internetseite gefunden habe! Auf jeden Fall werde ich Dich weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden war. Ganz liebe Grüsse Nicole

6 » Kirsten
Hey Melanie, danke für Deine tolle Beratung, mein Brautkleid ist wirklich super und Schuhe habe ich nach langem Suchen auch gefunden. Werde Dir wie versprochen ein Bild der Hochzeit zuschicken!

5 » Martina
Hallo Melanie, deine Seite ist echt super, ich haben noch nie eine bessere gesehen. Mach weiter so und ich empfehle dich auf jedenfall weiter den das Kleid was ich mir bei dir gekauft habe ist echt ein Traum!!! Auch wenn ich jetzt ein Kleid habe werde ich noch oft auf deine Seite schauen!!! Lg Martina

4 » Karen
Hallo Melanie.. Gestern ist der Schleier angekommen, und er ist einfach ein Traum!!! Vielen Dank für deine nette Hilfe und für die lieben worte, ich bin so froh, dass es dich und deine HP gibt.. Immer weiter so, du wirst noch ne menge Bräute glücklich machen Alles Liebe Karen

3 » Yvonne Oppelt
Sehr lieber und fürsorglicher Service! Da fühlt mann sich gut aufgehoben! Mach weiter so!!! Yvonne

2 » Svenja
Hallo! Nachdem nun alles so super gelaufen ist, muß ich dir ja doch mal ins Gästebuch schreiben. Mein Kleidchen hängt nun bei meiner Mama am Schrank und ich hoffe, dass die Zeit bis Juli ganz schnell umgeht. Wg. Kopfschmuck melde ich mich noch mal evtl. bei dir! Liebe Grüße Svenja
«   10   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz